Donnerstag, 31. Mai 2012

Schlechter Start in den Tag :-(

Dieser Tag fing nicht gut an: beim Aufwachen ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler in meinen neuen Prototypen eingebaut hatte :-((( => dh ribbeln :-(((( 

Da ich für den zuletzt gestrickten Teil ein Mohair-Garn verwendet hatte ging das aber nicht und jetzt kann ich den gestrickten Anfang in den Müll schmeissen *heul*

Ich habe schon wieder angeschlagen und darf noch mal von vorne stricken - nicht zur Strafe, nur zur Übung....
---------------------------------------------------------------------------
This day didnt have a good start: while waking up i realizes that i made a bad mistake knitting the prototype for a new pattern :-((((( => which meant that i had to undo everything :-((((

Since i used a mohair-yarn for the last past that didnt work out and now i have to throw away everything i knitted up to now *cry*

Well, i casted on again and i am happy to do everything all over again......

Keine Kommentare: