Donnerstag, 4. März 2010

Blitz-Update

Kleines Update zwischendurch: jaaaaa, ich stricke noch - diesmal wieder ein Projekt einfach aus Spass an der Freude :

Es gibt 'Pearled Romance' in cremeweisser KidSilk Haze von Rowan. Das Design ist von Birgit Freyer. In das Tuch werden über 600 Rocailles-Perlen eingearbeitet:

Ausserdem habe ich mein Häkel-Basiswissen mal wieder ausgekramt und meine erste Häkelblume versucht. Weitere Utensilien zur Vollendung einer Brosche sind bereits per Post eingetroffen. Neues also hoffentlich am Wochenende ;-) :

Und zu gute Letzt habe ich mein letztes Tuch noch 'gepimpt' *lach*:


So long!

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

dder Tuchbeginn sieht sehr vielversprechend aus! Die Häkelblume sit richtig schön, ich fidne allerdings, dass Blumen in Uni immer schöner, strukturierter wirken...aber schön ist sie die Blume!!!!

ganz liebe Grüße
mandy
ich verlink dich jetzt mal bei mir, damit ich nichts verpasse!

amandajanus hat gesagt…

...ähm bei http://fuer-elise.blogspot.com/
meinem neuen Zweitblog